Die SchuLe geht weiter ):

Die verdammte Schule xD
 
Joa heute war wie ihr wisst wieder der erste Schultag
nach den Herbstferien, und es sind leider auch die
letzen Herbstferien in meinem Leben gewesen, wenn
ich nicht weiter zur Schule gehe xD 
 
Naja das fing alles wieder toll an, mit Mathe xD Naja
heute wars erträglich xD Joa sonst war eigenlich
ganz ok. Ich hab mich aber Riesig gefreut Anna, Micke,
Lisa, Seda, Franzi, Liesa & co. wieder zu sehen (:
 
 
Liebe grüße eure Say <3 
29.10.07 20:43


Joa so ist das Eben (:

Mein Taum ist Erfüllt <3
 
Juhu <3 Ich hab ein eigenes Pferdii. Ja seid
Freitag bin ich stolz Pferdebesitzerin und so
glücklich. Mein Pferdchen heißt Merlin, ist ein
Haflinger und 15 Jahre alt. Ich reite ihn
seid dem 01.07.07 und seid dem 26.10.07
gehört er nun mir <3
 
 
Ina ?! ich bin dir so dankbar für alles <3
 
Mama & Papa ?! Ich liebe euch !!!
 
 
 
26.10.07 21:20


Gratis bloggen bei
myblog.de

start

bla
bla
bla
bla

links


vka
bla
bla
bla

rest


bla
Bla
freak